Über mich:


Hallo Ihr Lieben, nun mag ich mich auch kurz bei Euch vorstellen:

 

Mein Name ist Sandra, ich wurde 1980 in Mechernich geboren und lebe mit meinem Mann, unseren Kindern und Tieren in Schleiden-Scheuren.

 

Schon als Kind faszinierten mich die Dinge, die man oft nur mit dem Herzen (er)fühlen kann.

Genau wie heute liebte ich die Verbindung zur Natur und den Tieren, mit denen ich mich oft in stiller Übereinkunft und in einer tiefen Verbundenheit austauschte. 

Auch Erzählungen über Wunderheilungen, Begegnungen mit Verstorbenen, Engel, Energie- und Naturwesen, sowie Heilkräuter, Bachblüten und Heilsteine sind und waren bei mir hoch im Kurs.

 

Im Laufe meiner Jugend richtete sich mein Fokus mehr und mehr auf den, wie sagt man doch so schön, Ernst des Lebens. Den Bezug zur Spiritualität verlor ich rückblickend zwar nie, legte ihn aber für ein paar Jahre aufs Eis.

 

Durch einen "Zufall", begegnete ich im Jahre 2007 meiner Reikilehrerin. Sie holte mich da ab, wo ich gerade stand, begleitete mich in meinem Tempo und zeigte mir, wie es ist, mit offenem Herzen zu leben und meiner Intuition zu folgen. Die Jahre mit Ihr und einigen weiteren wundervollen Weggefährten*innen, brachten mir das Geschenk in die eigene Kraft kommen zu dürfen, welches ich hiermit an Euch weiter geben möchte und zwar in Form von

 

 Energie- und Seelenarbeit von Herz zu Herz

 


Weitere Informationen über mich und meine Arbeit findest Du auch auf

 

 Facebook