Über mich:


Mein Name ist Sandra, ich wurde 1980 in Mechernich geboren und lebe mit meiner zwei- und vierbeinigen Familie in Schleiden-Scheuren.

 

Engel, Steine, Tiere und die Natur waren schon von klein auf an meine Begleiter. Weitere Begleiter folgten im Jahre

2008-2012 mit der Reikiausbildung 1-3

2015-2019 mit der Reikiausbildung 4-21

2015-2016 mit einer Bachblütenausbildung

2016 mit der Selbständigkeit von reiki-bluete

2017 mit einer Hypnose/Rückführungsausbildung

2018 mit der kompletten Tierkommunikationsausbildung

2019 mit der 2. Generation Reiki Praktizierender in der Familie

2020 mit Seelenreadings/Seelenhausreisen

2021 mit Jenseitskontakten mit und zwischen Mensch & Tier

 

In den Jahren 2015-2019 kamen noch einige diverse Energiesysteme hinzu, die Du unter diesem Link oder über den 3-Strich Button oben links (Ausbildungen/Einweihungen) einsehen kannst. 

 

Mein Spezialgebiet sind Fernsitzungen, da ich so auch die Klienten erreichen kann, die für eine Sitzung nicht zu mir kommen können. Vor allem für Kinder und Tiere ist es aus meiner Erfahrung stressfreier, wenn sie während der Sitzung in ihrem gewohnten Umfeld bleiben dürfen.

 

 

Ich liebe den Austausch von Seele zu Seele und von Herz zu Herz. Wenn Dich meine Message anspricht, oder Du einige Fragen im Petto hast, dann schreib mich gerne an.


Du findest mich auch auf 

 

 Facebook