Über mich:


Mein Name ist Sandra Greuel, ich wurde 1980 in Mechernich geboren und lebe mit meiner  zwei- und vierbeinigen Familie in Schleiden-Scheuren.

 

Seit 2008 sind Energien, die die Selbstheilungskräfte aktivieren und unterstützen können, ein fester Bestandteil in meinem Leben.

 

Als ich mich 2016 mit reiki-bluete selbständig machte, wusste ich, dass dieses Business nicht nur ein Job, sondern eine Passion für mich werden wird. Eine Passion, in der ich Gespräche von Seele zu Seele und von ❤ zu ❤  führen darf und gerade diese Art der Kommunikation berührt mich wirklich sehr, da der Austausch immer in einem sehr achtsamen und liebevollen Rahmen stattfindet.

 

Mein Spezialgebiet sind Fernsitzungen, da ich so auch jene Klienten erreichen kann, die für eine Sitzung nicht zu mir kommen können. Vor allem für Kinder und Tiere ist es aus meiner Erfahrung stressfreier, wenn sie während der Sitzung in ihrem gewohnten Umfeld bleiben dürfen.

 

Haben Sie Fragen bezüglich meiner Arbeit/Arbeitsweise, spezielle bzw. individuelle Themen oder möchten Sie selber gerne Reiki etc. erlernen, dann rufen oder schreiben Sie mich an. 


Lernen Sie mich kennen und erfahren Sie mehr über meine Arbeit.

  

Weitere Informationen finden Sie hier. 

 


Sie finden mich auch auf 

 

 Facebook